Review of Academic Singles

Academic Singles

Academic singles ist eine Seite, um gebildete Leute zu finden und online einen kultivierten Partner zu suchen: Akademiker, Profis, erfolgreiche Singles.

Um mitzumachen Academic Singles'Community, müssen Sie sich zuerst registrieren. Um sich anzumelden, müssen Sie zuerst angeben, wonach Sie suchen: ob Sie ein Mann oder eine Frau sind und ob Sie einen Mann oder eine Frau suchen.
Sie werden auch aufgefordert, eine gültige E-Mail-Adresse hinzuzufügen und ein Passwort zu wählen. Denken Sie daran, dass Sie eine E-Mail erhalten, um Ihr Konto zu bestätigen. Stellen Sie daher sicher, dass Sie eine E-Mail-Adresse ausgewählt haben, auf die Sie Zugriff haben.

Sie können die Qualität Ihrer Messaging-Erfahrung verbessern, indem Sie eine anspruchsvolle Frage an jedes gewünschte Profil senden. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Nachricht aus einigen der von Academic Singles.

Die Fragen konzentrieren sich auf die Art des Partners, den Sie suchen, und die Art der Beziehung, die Sie idealerweise hätten. Der Fragebogen ist in 5-Teile untergliedert. Daher empfehlen wir Ihnen, sich Zeit zu lassen, da dieser Schritt das gesamte Dating-Erlebnis auf der Website stark beeinflusst.

Wenn Sie Ihr Profil löschen und Ihr Konto löschen möchten, wenden Sie sich per E-Mail an den Kundenservice, um die Kündigung Ihrer Premium-Mitgliedschaft anzufordern. Wir sagen, achtet darauf !!!

Sie können kostenlos ein Profil erstellen und den persönlichen Test ablegen. Wenn Sie jedoch Nachrichten mit anderen senden möchten, sollten Sie sich nicht über Ihre Brieftasche wundern - wie bei den meisten anderen Dating-Sites. Die Funktionen sind Standard und der Persönlichkeitstest ist ein kompliziertes Modell, für dessen Beantwortung wir 25 Minuten gebraucht haben.

Das einzige, was wir auf der Seite verschieben müssen, ist, dass einige Funktionen fehlen, die den Gebrauch ein wenig angenehmer und spannender machen könnten.

Gehe auf ! oder sehen Sie unsere top3

Titel hier

Vorteile

Vorteile
    • Kostenlose Mitgliedschaft bietet eine begrenzte Option
  • Die Profile sind sehr detailliert

Nachteile

Nachteile
    • Schwierig zu registrieren
    • Begrenzte Funktionalität ohne bezahlte Mitgliedschaft
    • Nur bezahlte Mitglieder können Nachrichten senden und beantworten

Academic Singles

Academic Singles

Review of Academic Singles

Academic Singles

Academic singles is a site to find educated people and to look for a cultured partner online: academics, professionals, successful singles.

In order to join Academic Singles’ community, you’ll need to register first. To sign up, you’ll first need to state what you are looking for: If you’re a man or a woman and if you’re looking for a man or a woman.
You’ll also be asked to add a valid email address and to choose a password. Keep in mind that you will receive an email to confirm your account, so make sure you choose an email address you have access to.

You can increase the quality of your messaging experience by sending a challenging question to any profile you’ve liked. You’ll have the chance to choose your message from some of the ones proposed by Academic Singles.

The questions focus on the kind of partner you’re looking for as well as the kind of relationship you would ideally have. The questionnaire is divided into 5 parts, so we recommend you take your time as this step will greatly influence your overall dating experience on the site.

If you’d like to delete your profile and cancel your account, make sure you contact the customer service by email to ask for the cancellation of your premium membership. We say watch out for this !!!

You can create a profile and take the personal test free of charge, but if you want to send messages with others, do not be surprised with your wallet – like most other dating sites. The features are standard and the personality test is in a complicated model, which took us 25 minutes to answer.

The only thing we have to postpone on the page is that it lacks some features that could make the use a little more enjoyable and exciting.

Go to page or see our top3

Title Here

Pros

Pros
    • Free membership offers a limited option
  • The profiles are very detailed

Cons

Cons
    • Difficult to registrer
    • Limited functionality without a paid membership
    • Only paid members can send and reply to messages

Overall Rating
Our Reader Score
[Total: 0 Average: 0]
Review of Academic Singles

Review of academic singles a dating site for adults. Academic singles is a dating site to find educated people and to look for a cultured partner online: academics, professionals, successful singles.

Application Category: Dating